Living Webcam
15. Januar 2001
Wochenübersicht
Zurück
Montag
Der rote Koffer 5. Folge Fast vergessen – oder besser: verdrängt – hatte die Living Webcam all die Vorkommnisse um den roten Koffer.

Bis gestern morgen.

Was bisher geschah:

1. Folge: 19. August 2000

2. Folge: 23. August 2000

3. Folge: 26. August 2000

4. Folge: 2. September 2000

Um acht klingelte das Telefon. Eine Freundin, die Thomas Brandt im September in Argentinien besucht hatte, war dran. Argentinien ruft an
Verfolgung in Buenos Aires
Aufgeregt sprach sie ins Telefon:
"Ich bin gerade von einem Mann angesprochen worden. Er wollte wissen, ob du den roten Koffer bei mir gelassen hast ...!?
Ich, ich habe nein gesagt ... und jetzt habe ich das Gefühl, er verfolgt mich ... du hattest doch gar keinen Koffer mit, als du hier warst ... was? Was kann er wollen?"
Wenn diese Typen – wer auch immer sie sein mögen – jetzt schon seine argentinischen Freunde belästigten, würden sie sich sicher auch ihm bald wieder an den Fersen heften. Warum?
Schlagartig fühlte sich die Living Webcam in Gestalt von Thomas Brandt wieder an den roten Koffer erinnert. Begann alles von vorne?.