Living Webcam
2. September 2000
Wochenübersicht
Zurück
Samstag
Jetzt, Tage nach der Schiffsreise und der Ankunft in Oslo, sieht sich die LWC (Feierfeil) genötigt, Ihnen von einer seltsamen Begebenheit zu berichten.

Bei dem nächtlichen Spaziergang an Deck der "Kronprins Harald" fühlte Feierfeil sich verfolgt.

Das Geheimnis Folge 4
Norwegen 2000
Was bisher geschah:

1. Folge: 19. August 2000

2. Folge: 23. August 2000

3. Folge: 26. August 2000

Verfolgung der rote Koffer
Sollte er eines der zahlreichen Rettungsboote besteigen? Er überlegte. Nein. Sicher war das "Verfolgt-werden" nur ein dummes Gefühl und hatte keinerlei Bedeutung.
Rettungsboot flüchten?
Aber Gestern beim Durchstöbern der Fotos stieß auch Feierfeil auf einen roten Koffer. War es der selbe, der schon Thomas Brandt soviel Kopfzerbrechen bereitete?

Wir werden es hoffentlich bald erfahren.